molyrass#color_jade
molyrass#color_jade
molyrass#color_jade
molyrass#color_jade
molyrass#color_jade
molyrass#color_turin-blue
molyrass#color_turin-blue
molyrass#color_turin-blue
Farbe
Größe
Preis
Normaler Preis $57.50
Normaler Preis $71.95 Sonderpreis $57.50
Sparen 20%
/
  • Free Shipping on orders over $175, Flat Rate $8.99 on all others

Wir präsentieren das MoLyra-Shirt: Werten Sie Ihre Reitgarderobe mit unserem zweifarbigen Poloshirt auf, das fachmännisch entworfen wurde, um Ihre vorhandenen Stile mühelos zu ergänzen. Mit kleinen kontrastierenden Logo-Aufdrucken auf dem oberen Teil verkörpert MoLyra dezente Eleganz und verleiht Ihrem Ensemble gleichzeitig einen Hauch von Flair. Dieses Poloshirt ist aus unserem exklusiven MonTech-Material gefertigt – einer Mischung aus 92 % Polyester und 8 % Elastan – und bietet unvergleichliche Funktionalität und Komfort.

Erleben Sie den Unterschied mit MonTech: Unser innovatives Gewebe ist atmungsaktiv und schweißabsorbierend und sorgt so auch bei den härtesten Aktivitäten für ein angenehmes Tragegefühl. Spüren Sie, wie sich das Gewebe jeder Ihrer Bewegungen anpasst und für hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit sorgt.

Merkmale:

  • Atmungsaktives, kühlendes Mon-Tec-Gewebe
  • Durchgehender 1/4-Reißverschluss mit Stretch
  • Kontrastierendes Farbblockdesign
  • Montar-Wiederholungslogo auf Brust/Rücken und am Ärmel
  • Fällt normal groß aus

Materialien: 92 % Polyester und 8 % Elasthan

8,99 $ Versandkostenpauschale innerhalb der kontinentalen USA*

KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 200 $ (ohne anfallende Steuern)*

Um Anspruch auf Pauschalversand oder kostenlosen Versand zu haben, müssen Bestellungen innerhalb der kontinentalen USA versendet werden. Bestellungen nach Alaska und Hawaii werden per 2nd Day Air verschickt, die Kosten werden vom Spediteur festgelegt. Bestellungen aus Kanada werden per CanadaPost verschickt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

MoLyra Colorblock Polo

molyrass#color_turin-blue
molyrass#color_turin-blue
molyrass#color_turin-blue
molyrass#color_jade
molyrass#color_jade
molyrass#color_jade

MoLyra Colorblock Polo

Color
Size
Regular price $71.95
/
Shipping calculated at checkout.

Introducing MoLyra Shirt: Elevate your riding wardrobe with our two-colored polo, expertly designed to complement your existing styles effortlessly. Featuring small contrast logo prints on the upper part, MoLyra embodies understated sophistication while adding a touch of flair to your ensemble. Crafted from our exclusive MonTech material—a blend of 92% Polyester and 8% Elastane—this polo is engineered to perfection, offering unparalleled functionality and comfort.

Experience the difference with MonTech: our innovative fabric is designed to be breathable and sweat-absorbent, ensuring a comfortable experience even during the most rigorous activities. Feel the fabric adapt to your every movement, providing superior moisture management and unrestricted mobility.

Features:

  • Mon-Tec breathable, cooling fabric
  • All way stretch 1/4 zip
  • Contrasting Color block design
  • Montar repeat logo across chest/back and on sleeve
  • True to Size

Materials: 92% Polyester and 8% Elasthane

$8.99 Flat Rate Shipping within continental US*

FREE SHIPPING on orders over $200 (not including applicable tax)*

To qualify for flat-rate or free shipping orders must be shipped within the continental US.   Orders to Alaska and Hawaii ship via 2nd Day Air, charges determined by carrier. Canada orders ship via CanadaPost

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed