Effol Superstar-Glanz Fellspray

Effol Superstar-Glanz Fellspray

Preis
Normaler Preis $21.95
Normaler Preis Sonderpreis $21.95
Sparen
/
  • Free Shipping on orders over $175, Flat Rate $8.99 on all others

Effol SuperStar-Shine verleiht Ihrem Pferd einen brillanten, ausstellungsreifen Glanz ohne rutschige, künstliche Rückstände. Schon eine kleine Menge dieses Sprays reicht aus und bleibt mehrere Tage im Fell.

Dieses Spray ist so vielseitig, dass Sie es auch auf dem Körper sowie in der Mähne und im Schweif als Volumen- und Pflegemittel verwenden können. Außerdem ist es fantastisch, wenn man es direkt vor dem Scheren ins Fell sprüht – es hilft, die Scherzeit zu verkürzen und macht die Haut weich und geschmeidig.

Ein Muss in Ihrem Pflegeset!

750 ml | 25,5 fl oz Spray

    8,99 $ Versandkostenpauschale innerhalb der kontinentalen USA*

    KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 200 $ (ohne anfallende Steuern)*

    Um Anspruch auf Pauschalversand oder kostenlosen Versand zu haben, müssen Bestellungen innerhalb der kontinentalen USA versendet werden. Bestellungen nach Alaska und Hawaii werden per 2nd Day Air verschickt, die Kosten werden vom Spediteur festgelegt. Bestellungen aus Kanada werden per CanadaPost verschickt.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Sie können auch mögen
    Zuletzt Angesehen

Effol Superstar-Shine Coat Spray

Effol Superstar-Shine Coat Spray

Effol Superstar-Shine Coat Spray

Regular price $21.95
/
Shipping calculated at checkout.

Effol SuperStar-Shine will give your horse a brilliant show-ready shine finish without the slippery artificial residue.  Just a little bit of this spray goes a long way, and will stay in the coat for several days.

This spray is so versatile, as you can also use it on the body, and in the mane and tail as a volumizer and conditioner.  As well, it's fantastic sprayed into the coat just prior to clipping - helps speed up clipping time and leaves the skin soft and smooth.

A must have in your grooming kit!

750 ml | 25.5 fl oz spray

    $8.99 Flat Rate Shipping within continental US*

    FREE SHIPPING on orders over $200 (not including applicable tax)*

    To qualify for flat-rate or free shipping orders must be shipped within the continental US.   Orders to Alaska and Hawaii ship via 2nd Day Air, charges determined by carrier. Canada orders ship via CanadaPost

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Recently viewed