Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet

Amigo® Bug Buster Fliegendecke - Maximaler UV-Schutz

Größe
Preis
Normaler Preis $179.75
Normaler Preis Sonderpreis $179.75
Sparen
/
  • Free Shipping on orders over $175, Flat Rate $8.99 on all others

Der Amigo® Bug Buster Fliegendecke (ohne Füllung) bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Kompromisse, maximalen Schutz vor UV-Strahlen und schützt Ihr Pferd wirksam vor Fliegen.

Verwandeln Sie die Weide Ihres Pferdes mit dieser außergewöhnlichen Fliegendecke aus der Horseware®-Fliegenkollektion. Sie ist aus starkem, leichtem Polyesternetz gefertigt und bietet 65 % UV-Schutz sowie Schutz von Kopf bis Schwanz vor Insekten. Die extrabreite Bauchklappe bietet außergewöhnlichen Bauchschutz unter drei geraden Gurten mit Klettverschluss zur Sicherung der Überlappung. Die vorderen und hinteren Beinbögen ermöglichen Bewegungsfreiheit bei bequemer Passform, während die übergroße schützende Schweifklappe und das Schulter- und Mähnenfutter dazu beitragen, die Haut Ihres Pferdes gesund und gesund zu halten.

Die abnehmbare Halsabdeckung mit verbesserter Konturformung sorgt dafür, dass Ihr Pferd auch in der Weideposition bedeckt bleibt.


_________
EIN JAHR GARANTIE GEGEN MÄNGEL:

Einjährige Produktgarantie des Herstellers

Horseware Ireland North America bietet auf unsere Produkte eine einjährige Herstellergarantie. Damit wird garantiert, dass die Produkte von Horseware Ireland für einen Zeitraum von einem Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum bei einem autorisierten Händler frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind („ Produktgarantie “).

Folgendes ist von dieser Produktgarantie nicht abgedeckt

Diese Produktgarantie deckt keine Schäden ab, die durch normale Abnutzung, äußere Einflüsse, nicht sachgemäßen Gebrauch oder Fahrlässigkeit entstehen, kosmetische Abnutzung, Schäden durch unsachgemäße Pflege oder Reinigung, Missbrauch oder unsachgemäßen Gebrauch, Schäden durch übermäßige Beanspruchung des Stoffes oder der Verschlüsse oder den Ersatz verlorener oder gestohlener Produkte. Diese Produktgarantie erlischt, wenn das Produkt von jemand anderem als Horseware Ireland in irgendeiner Weise verändert, modifiziert oder repariert wurde oder wenn das Produkt innerhalb des Garantiezeitraums falsch behandelt wurde.

8,99 $ Versandkostenpauschale innerhalb der kontinentalen USA*

KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 200 $ (ohne anfallende Steuern)*

Um Anspruch auf Pauschalversand oder kostenlosen Versand zu haben, müssen Bestellungen innerhalb der kontinentalen USA versendet werden. Bestellungen nach Alaska und Hawaii werden per 2nd Day Air verschickt, die Kosten werden vom Spediteur festgelegt. Bestellungen aus Kanada werden per CanadaPost verschickt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie können auch mögen
Mehr von Horseware
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo® Bug Buster Fliegendecke - Maximaler UV-Schutz
Horseware
Zuletzt Angesehen

Amigo® Bug Buster Fly Sheet - Max UV Protection

Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet
Amigo Bug Buster Fly Sheet

Amigo® Bug Buster Fly Sheet - Max UV Protection

Size
Regular price $179.75
/
Shipping calculated at checkout.

The Amigo® Bug Buster Fly Sheet (No Fill) offers outstanding value without compromise, delivering maximum protection against UV rays and effectively shielding your horse from flies.

Transform your horse's field turnout with this exceptional fly sheet from the Horseware® fly collection. Cut from a strong, lightweight mesh polyester, it offers 65% UV protection and head to tail protection against insect bother. The extra-wide belly flap gives exceptional belly coverage underneath three straight surcingles with Velcro to secure the overlap. The front and back leg arches allow freedom of movement with a snug fit, while the supersized protective tail flap and shoulder and mane lining help keep your horse's skin healthy and happy.

The detachable neck cover with improved contour shaping ensures your horse is still covered in grazing position.


_________
ONE YEAR WARRANTY AGAINST DEFECTS:

Manufacturer’s One Year Product Warranty

Horseware Ireland North America offers a one-year manufacturer’s warranty on our products. This warrants Horseware Ireland product(s) to be free of workmanship and material defects for a period of one year from the original date of purchase from an authorized dealer (“Product Warranty”).

The following are not covered under this Product Warranty

This Product Warranty does not cover damage arising from normal wear and tear, external forces, non-standard use or negligence, cosmetic wear, damage caused by improper care or cleaning, misuse or abuse, damage from undue strain placed on the fabric or closures nor replacement of lost or stolen product. This Product Warranty is void if the product has been altered, modified or repaired in any way by anyone other than Horseware Ireland or if the product has been handled incorrectly within the warranty timeframe. 

 

$8.99 Flat Rate Shipping within continental US*

FREE SHIPPING on orders over $200 (not including applicable tax)*

To qualify for flat-rate or free shipping orders must be shipped within the continental US.   Orders to Alaska and Hawaii ship via 2nd Day Air, charges determined by carrier. Canada orders ship via CanadaPost

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed