ULTRA Blanket Wash
ULTRA Blanket Wash

ULTRA Gummituchwaschmaschine

Preis
Normaler Preis $28.50
Normaler Preis Sonderpreis $28.50
Sparen
/
  • Free Shipping on orders over $175, Flat Rate $8.99 on all others

Wenn Schlamm, Flecken und Haare wirklich fest auf Ihrer Pferdekleidung verkrustet sind, ist es Zeit für ULTRA Blanket Wash +Deodorizer. Diese Formel beginnt mit denselben Inhaltsstoffen wie das normale Waschmittel, mit zusätzlichen Tiefenreinigungsenzymen und einer antistatischen Behandlung, die hilft, überschüssige Haare aus den Fasern zu lösen. Tolles Produkt für den Einsatz im Waschsalon oder wenn Sie Pferdesachen zu Hause waschen. Es verhindert Kreuzkontamination.

Im Gegensatz zu „Allzweck“-Waschmitteln mit schädlichen Chemikalien, die die werkseitig aufgetragene Imprägnierung der Decken entfernen oder Allergien oder Juckreiz auslösen, sind die Waschmittel von Blanket Safe rückstandsfrei, tensidfrei und frei von Reizstoffen. Sie entfernen sicher Bakterien und Gerüche, pflegen die Fasern der Decke und erhellen die Farben, ohne die werkseitig aufgetragene Imprägnierung zu beeinträchtigen. Ihre Decken und Tierkleidung sehen nach dem Waschen nicht nur wie neu aus, sondern sind auch 100 % sicher für Kinder und Tiere.

Eine 32-oz-Flasche reicht je nach Verschmutzungsgrad und Größe für 8+ Ladungen. Verwenden Sie 2 bis 8 oz pro Ladung.

✔️ Ausschließlich für Pferdedecken und andere Tierbekleidung hergestellt
✔️ Wirksam (und ausgezeichnet) in kaltem Wasser
✔️ Reinigungsmittelfrei
✔️ Schaumarm, rückstandsfrei
✔️ HE Maschinensicher
✔️ Sicher für werkseitig aufgetragene Imprägnierung
✔️ Erhält und erneuert die Farbe
✔️ Entfernt Gerüche aus Pferdedecken
✔️ KEINE Zusatzstoffe, KEINE Bleichmittel, KEINE Weichmacher, KEINE aggressiven Chemikalien
✔️ Behält die werkseitig aufgebrachten Wasserdichtigkeitsgarantien bei
✔️ 100 % in den USA hergestellt (von den Zutaten bis zur Flasche)

8,99 $ Versandkostenpauschale innerhalb der kontinentalen USA*

KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 200 $ (ohne anfallende Steuern)*

Um Anspruch auf Pauschalversand oder kostenlosen Versand zu haben, müssen Bestellungen innerhalb der kontinentalen USA versendet werden. Bestellungen nach Alaska und Hawaii werden per 2nd Day Air verschickt, die Kosten werden vom Spediteur festgelegt. Bestellungen aus Kanada werden per CanadaPost verschickt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie können auch mögen
Mehr von BlanketSafe
ULTRA Blanket Wash
ULTRA Blanket Wash
ULTRA Gummituchwaschmaschine
BlanketSafe
Zuletzt Angesehen

ULTRA Blanket Wash

ULTRA Blanket Wash
ULTRA Blanket Wash

ULTRA Blanket Wash

Regular price $28.50
/
Shipping calculated at checkout.

When the mud, stains and hair are really caked on your horse clothing, it's time for ULTRA Blanket Wash +Deodorizer.  This formula starts with same ingredients as the regular wash, with additional deep cleaning enzymes and an anti-static treatment that helps to unlock excess hair from fibers.  Great product to use in a laundromat or if you are washing horse stuff at home.  It prevents cross-contamination.

Unlike “all purpose” detergents with harmful chemicals that strip blankets of factory applied waterproofing or trigger allergies or itching, Blanket Safe washes are residue free, surfactant free and irritant free. They safely remove bacteria and odors, condition blanket fibers and brighten colors without disturbing factory waterproofing. Your blankets and pet wear come out of the wash not only looking like new, but 100% safe for both children and animals.

One 32 oz bottle will wash 8+ loads depending soiling and size. Use 2 to 8oz per load.

✔️ Made exclusively for horse blankets and other animal wear
✔️ Effective (and excellent) in cold water
✔️ Detergent free
✔️ Low-suds, residue free
✔️ HE machine safe
✔️ Safe for factory applied waterproofing
✔️ Maintains and restores color
✔️ Removes smells from horse blankets
✔️ NO additives, NO bleaches, NO softeners, NO harsh chemicals
✔️ Maintains factory applied waterproofing warranties
✔️ 100% Made in the USA (from ingredients to bottles)

$8.99 Flat Rate Shipping within continental US*

FREE SHIPPING on orders over $200 (not including applicable tax)*

To qualify for flat-rate or free shipping orders must be shipped within the continental US.   Orders to Alaska and Hawaii ship via 2nd Day Air, charges determined by carrier. Canada orders ship via CanadaPost

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed