Kingsland

Kingsland

3 Produkte

    Kingsland ist eine norwegische Marke, die für ihre atemberaubende und zugleich praktische Kleidung bekannt ist und klassische Reitmode mit modernem Design verbindet – und damit den norwegischen Minimalismus und die von der Natur inspirierte Einstellung widerspiegelt.

    Vor über zwanzig Jahren wurde Kingsland Equestrian aus dem Herzen einer echten Pferdesportlerin geboren. Als Lin Kingsrod bemerkte, dass die meisten Marken für Reitbekleidung die Strapazen des Pferdesports nicht berücksichtigten und diejenigen, die es taten, das Design vernachlässigten, nahm sie es auf sich, eine der ersten hochwertigen, funktionalen und schön gestalteten Marken für begeisterte Pferdesportler zu schaffen.

    Heute ist Kingsland ein weltweit führendes Unternehmen in Reitsport- und Lifestylebekleidung , und bis heute kreiert Kingsland Kleidung, bei der Qualität, Funktionalität und Design an erster Stelle stehen. Und als Unternehmen, das sich Outdoor-Aktivitäten verschrieben hat, ist Kingsland stolz darauf, auf die Umweltauswirkungen zu achten, wobei Nachhaltigkeit heute und in Zukunft eine Priorität ist.

    Zuletzt Angesehen

Kingsland

Kingsland

4 products

    A Norwegian brand, Kingsland has a reputation for stunning yet practical attire, blending classic equestrian fashion and contemporary design - truly drawing on Norway’s minimalism and nature-inspired attitude.

    Over twenty years ago, Kingsland Equestrian was born from the heart of a true equestrian. Noticing that most riding wear brands didn’t consider the rigors of equestrian sport and those that did - overlooked design, Lin Kingsrod took it upon herself to create one of the first high-quality, functional, and beautifully designed brand for the avid equestrian.

    Today, Kingsland is a world leader in equestrian sport and lifestyle apparel, and to this day, creates attire with quality, functionality, and design at top of mind.  And as a company dedicated to outdoor pursuits, Kingsland prides itself on being mindful of environmental impact, with sustainability a priority now and forever.

    Recently viewed