Bask SPF 50, nicht-aerosolischer, schweißresistenter, feiner Nebel
Bask SPF 50, nicht-aerosolischer, schweißresistenter, feiner Nebel
Bask SPF 50, nicht-aerosolischer, schweißresistenter, feiner Nebel

Bask SPF 50, nicht-aerosolischer, schweißresistenter, feiner Nebel

Preis
Normaler Preis $24.00
Normaler Preis Sonderpreis $24.00
Sparen
/
  • Free Shipping on orders over $175, Flat Rate $8.99 on all others

Tauchen Sie mit dem preisgekrönten Bask SPF 50 Non-Aerosol Spray Sunscreen in den Sommer ein, Ihre schnelle Lösung für einen perfekten Sonnentag. Dieses Spray, Gewinner des SELF Magazine Healthy Beauty Award 2023 für das beste Spray mit Sonnenschutz, bietet einen feinen Nebel, der in Sekunden trocknet und keinen weißen Film oder ein fettiges Gefühl hinterlässt. Es lässt sich mühelos aus jedem Winkel aufsprühen und verströmt den Duft eines luftigen Urlaubs.

Meine Frau und ich haben Bask 2021 „aus Versehen“ gegründet. Nachdem ein Familienmitglied an Hautkrebs gestorben war, gründete ich eine gemeinnützige Organisation namens The Skin Protection Foundation (SPF), deren Ziel es ist, Hautkrebs an vorderster Front zu bekämpfen, indem sie Sonnenschutzmittel verschenkt. Als wir nach einem Sonnenschutzpartner suchten, wurde uns klar, warum Hautkrebs häufiger diagnostiziert wird als alle anderen Krebsarten zusammen: Sonnenschutzmittel sind Mist. Wir kamen zu dem Schluss, dass der beste Weg, Hautkrebs zu bekämpfen, darin besteht, ein Sonnenschutzmittel zu entwickeln, das die Menschen tatsächlich tragen möchten.

Merkmale:

  • LSF 50, wasserfest bis zu 80 Min.
  • Feiner Sprühnebel ohne Aerosol aus jedem Winkel
  • Bietet Breitband-UVA- und UVB-Schutz
  • Vegan, tierversuchsfrei, riffsicher
  • Kein weißer Film oder fettiges Gefühl, perfekte Anwendung vor dem Aufenthalt im Freien
  • 2023 SELF Magazin Heathy Beauty Award: BESTER SPRAY-LSF

8,99 $ Versandkostenpauschale innerhalb der kontinentalen USA*

KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 200 $ (ohne anfallende Steuern)*

Um Anspruch auf Pauschalversand oder kostenlosen Versand zu haben, müssen Bestellungen innerhalb der kontinentalen USA versendet werden. Bestellungen nach Alaska und Hawaii werden per 2nd Day Air verschickt, die Kosten werden vom Spediteur festgelegt. Bestellungen aus Kanada werden per CanadaPost verschickt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie können auch mögen
Mehr von Bask
Zuletzt Angesehen

Bask SPF 50 Non Aerosol Sweat Resistant fine mist
Bask SPF 50 Non Aerosol Sweat Resistant fine mist
Bask SPF 50 Non Aerosol Sweat Resistant fine mist
Price
Regular price $24.00
Regular price Sale price $24.00
Save
/
  • Free Shipping on orders over $175, Flat Rate $8.99 on all others

Dive into summer with the award-winning Bask SPF 50 Non-Aerosol Spray Sunscreen, your quick fix to a perfect sun day. 2023 SELF Magazine Healthy Beauty Award winner for Best Spray SPF, this spray offers a fine mist that dries in seconds, leaving no white cast or greasy feel. It spritzes on effortlessly from any angle, infused with the scent of a breezy vacation. 

My wife and I "accidentally" started Bask in 2021. After losing a family member to skin cancer, I launched a non-profit called The Skin Protection Foundation (SPF) whose purpose is to fight skin cancer on the front lines by giving sunscreen away. As we searched for a sunscreen partner, that's when we realized why skin cancer is more diagnosed than all other cancers combined: sunscreen sucks. We determined that the best way to fight skin cancer was to create a sunscreen people would actually want to wear. 

Features:

  • SPF 50 water resistant up to 80 mins
  • Fine mist non-aerosol spray from any angle
  • Provides broad spectrum UVA and UVB protection
  • Vegan Cruelty-Free, Reef Safe
  • No white cast or greasy feel, perfect application before heading outdoors
  • 2023 SELF magazine Heathy Beauty Award: BEST SPRAY SPF

$8.99 Flat Rate Shipping within continental US*

FREE SHIPPING on orders over $175 (not including applicable tax)*

To qualify for flat-rate or free shipping orders must be shipped within the continental US.   Orders to Alaska and Hawaii ship via 2nd Day Air, charges determined by carrier. Canada orders ship via CanadaPost

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You may also like
Recently viewed